Über eine Zeitspanne von fast zwei Wochen Qualifying, vom 11. – 21. Januar 2012, wurden auf verschiedenen Plätzen in Hua Hin, Thailand, die ersten 40 Spieler ermittelt, welche die volle Spielberechtigung für die Asian Tour 2012 erhalten.

18. bis 21. Januar 2012

Q-School Final Stage

Über eine Zeitspanne von fast zwei Wochen Qualifying, vom 11. – 21. Januar 2012, wurden auf verschiedenen Plätzen in Hua Hin, Thailand, die ersten 40 Spieler ermittelt, welche die volle Spielberechtigung für die Asian Tour 2012 erhalten. Das Feld betrug 600 Spieler, und aufgrund meiner guten Resultate in 2011 konnte ich direkt in die final stage vorrücken.

Meine Erfahrungen aus vorherigen Asian Q-Schools sollten mir auch hier helfen. Ich spielte sehr gut und schloss auf dem starken 12. Rang (72, 63, 72, 74).